Stolpersteinputzaktion läuft gut

Unsere Stolpersteinputzaktion, die wir zum Gedenken an die Pogromnacht initiiert haben,  läuft gut.

Wir haben noch keinen genauen Überblick,  aber in den folgenden Straßen ist schon geputzt worden.

Berliner Platz, Freiheitsstr./Ecke Neustädter Platz, Hubertstr., Karl-Liebknecht-Str./Galeria, Karl-Liebknecht-Str. 10, Karlstr., Lessingstr. 1 + 4 +6, Lieberoser Str., Münzstr., Rudolf-Breitscheid-Str., Sandower Str. 3, Willy-Brandt-Str.

 

Unser Dank geht an Hans -Joachim Weißflog, Dr. Dietriech Loeff, Nicole und Gregor Nocon, Gaby  Güttler Christoph Polster und natürlich Wolfgan Wiehe und Gudrun Breitschuh-Wiehe, die auch die Federführung bei dieser Aktion hat.

Wer noch Stolpersteine putzen möchte oder dies bereits getan hat, schickt bitte eine Info und ein paar Fotos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier Fotos von der Aktion: