3. Niederlausitzer Ostermarsch für den Frieden

Die Friedenskoodination Cottbus hat uns gebeten, ihren Aufruf zu veröffentlichen

Ostermontag, 2. April 2018

14 Uhr - Cottbus, Beginn vor der Stadthalle

Kriege überziehen die Welt und treiben Millionen Menschen in die Flucht. Aber die Bundesregierung plant, die Rüstungsausgaben nahezu zu verdoppeln. Die deutschen Rüstungsexporte, auch in Krisenländer, sind auf Rekordhöhe. Militär löst keine Probleme. Schluss damit – eine andere Politik muss her. Damit wollen wir anfangen: Militärische Aufrüstung stoppen, Perspektiven für Entwicklung, Klimagerechtigkeit und soziale Sicherheit schaffen, Spannungen abbauen, verhandeln, Vertrauen aufbauen.

Dafür rufen wir alle friedliebenden und Frieden ersehnenden Menschen auf, am Ostermontag mit uns auf die Straße zu gehen.

Friedenskoordination Cottbus

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.friko-cottbus.de

Unterstützer:

Mahnwache für Frieden Cottbus

DIE LINKE Lausitz

DKP

attac Gruppe Cottbus

und weitere Unterstützer willkommen